Mittwoch, 11. April 2012

Surfkurs 15. März


Wie ich mich auf den heutigen Tag gefreut habe. Endlich heißt es Surfen lernen. Am frühen Morgen wurden wir von unserem Surflehrer abgeholt (Mojosurf). Nach einer Stunde Fahrt haben wir unser Ziel „Boat Harbour“ erreicht. Ein einsamer Strand wartete auf uns. 











Nach ein paar Trockenübungen ging es gleich ins Wasser. Es war ein irres Gefühl zum ersten Mal auf dem Surfbrett zu stehen und von der Welle davon getragen zu werden. Ein solches Freiheitsgefühl spürt man nur selten. Ich empfehle jeden einen Surfkurs zu machen. Es macht so viel Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Es war ein wundervoller Tag. 

Aber dieser Tag bleibt mir nicht nur wegen den tollen Erinnerungen ans Surfen in Erinnerung, sondern auch deswegen, weil ich meine Kamera im Bus liegen gelassen habe. Mit Mühe und Not habe ich sie dann eine Woche später endlich wieder in den Händen halten können. Ein Glück…sonst hätte ich euch diese Bilder leider nicht zeigen können.

4 Kommentare:

  1. Na zum Glück hast du die Kamera wiedergefunden, denn die Fotos sind wirklich schön! Surfen macht finde ich riesigen Spaß, auch wenn es gar nicht so einfach ist, auf das Brett zu kommen. In Australien hätte ich immer ein bisschen Angst vor Haien, für die sehen Surfer ja von unten so ähnlich wie Robben aus.

    Lg aotearoa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Einträge. Ich habe mich sehr gefreut... :-)

      Surfen macht riesig Spaß. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, klappt es ganz gut... Ich freue mich schon auf das nächste Mal...

      Viele Grüße aus Adelaide Nadine

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen