Sonntag, 25. März 2012

Endlich ist es soweit

Am 11. März um 12 Uhr ist mein Flieger nach Down Under in Frankfurt gestartet (Malaysian Airline).  Ich habe einen Gruppenflug über „Reisebine“ gebucht, d.h. ich habe nette Leute am Flughafen getroffen, die dasselbe vor haben wie ich. Wir waren eine sehr nette Runde und es hat Spaß gemacht den langen Flug nicht allein durch zu stehen. Bei der Gelegenheit konnte man sich gute Tipps von seinen Mitreisenden geben lassen. Kann ich jeden der alleine reist wärmsten empfehlen. 

Nach einem fast zwölf stündigen Flug hatte ich in Kuala Lumpur (Ortszeit: 6.50 Uhr) eine zweistündigen Zwischenstopp. Der Flughafen ist recht übersichtlich und es gibt viele nette Geschäfte und einen kleinen Regenwald (siehe Bild) um sich die Zeit gut zu vertreiben.  


In Syndny bin ich am 12. März um 19.55 Ortzeit gelandet. Endlich wieder Boden unter den Füßen spüren. Mit dem Airport Schuttle ging es dann in das Hostel Wake Up. Das Hostel ist sehr empfehlenswert (sehr sauber und zentral).

1 Kommentar:

  1. Hey Nadinchen!!! Schön von dir zu hören!!! Wir sind alle schon ganz gespannt, wie es dir die letzten zwei Wochen ergangen ist!!!! Ganz liebe Grüße aus dem jetzt frühlingshaften Frankfurt, Jana

    AntwortenLöschen